
Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM
mehr als nur Flugsport!
Blog
- Details
- Veröffentlicht: 22. August 2021
- „Fly- In“ in kleinem Rahmen geplant -
Vor dem Hintergrund der noch pandemischen Lage hat sich der Flugsportring Kraichgau e.V. nochmals für die Absage des diesjährigen Flugtages entscheiden. Ganz ohne seltene Flugzeuge wird das Wochenende jedoch nicht bleiben, Freunde und Akteure werden für ein kleines "Fly-In" nach Sinsheim kommen. Flugvorführungen werden jedoch nicht stattfinden.
Für spontane Bilder der Maschinen aus der Nähe könnte sich ein Besuch im Wiesental so aber trotzdem lohnen, eine Bewirtung findet jedoch nicht statt. Somit dürfte das Wochenende für alle jene, welche im gemütlichen Spaziergang das Wiesental genießen, mit zusätzlichen Fotomotiven aufwarten.
Für 2022 können wir hoffentlich wieder "grünes Licht" für den Flugtag in gewohnter Form geben, sicherlich dann auch mit dem ein oder anderen "Nach-Pandemie-Highlight".
Text: FSR Kraichgau e.V.
Bild: FSR Kraichgau e.V.