Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM

mehr als nur Flugsport!

 

Manche werden es bereits bemerkt haben, wir haben eine wunderschöne, neu gestaltete Fassade der Fliegerklause bekommen! Siegfried hat sich hier eine klasse Idee einfallen lassen und über entsprechende Unterstützung durch den Künstler Felix Falkner in die Tat umgesetzt. Also, Zeit für eine Einladung..

An die Senioren im Flugsportring Kraichgau e.V Sinsheim und an deren Partnerinnen, gerne auch an andere interessierte Mitglieder
Liebe Flugsportfreunde und Fliegerfrauen,
seit wir uns im Januar d.J. am Kreuzbergsee bei Tiefenbach getroffen haben, ist schon wieder fast ein dreiviertel Jahr vergangen.
Im August haben einige Fliegerkameraden mit Hilfe des Vaters einer jungen Fliegerin an der Südwand unserer Fliegerklause den Putz teilweise ausgebessert und neu gestrichen.
Der junge Hoffenheimer Graffiti-Künstler Felix Falkner konnte gewonnen werden, die Fassade mit einem vereinsprägenden Bild zu verschönern und fünf unserer Senioren haben diese Aktion durch Spenden finanziert.
Um Euch nun dies alles zu zeigen, lade ich Euch ein zu einem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in der Fliegerklause (bei schönem Wetter auf der Terrasse) am Donnerstag, 26. September um 15.00 Uhr

Übrigens: Den Künstler werde ich auch einladen und ich hoffe, dass er bei seiner Beschäftigungslage die Zeit dafür findet. Er könnte uns dabei seine Technik auch erklären. Wegen der Beschaffung des Kuchens bitte ich um Anmeldung bis spätestens Sonntag, 22.09.2019,

Bitte auch Rückmeldung bei Nichtteilnahme, an die bekannten Kontaktdaten von Siegfried, damit besser geplant werden kann.
Mit dem Wunsch auf eine zahlreiche Teilnahme


Mit Fliegergruß
Siegfried Daubenschmidt

20190823 174554 hell