Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM

mehr als nur Flugsport!

 

Gemeinsam feierten wir auch in diesem Jahr unsere traditionelle Nikolausfeier. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere fleißigen Damen, die wieder für eine tolle, weihnachtliche Atmosphäre gesorgt haben und unsere Fliegerklause mit allerlei Schmuck bereicherten! An unserem „Jeder bringt was mit-Buffet“ konnten wir dann wieder gemeinsam schlemmen und den Abend ausklingen lassen.
Pokale und besondere Leistungen konnten wir gebührend ehren, tolle Flüge nochmals nachvollziehen und auch einige lustige Momente des vergangenen Jahres im Bild Revue passieren lassen. Dank einige Beträge unserer Jugendgruppe, sowie unserem „Lyrik & Prosa-Experten“ Martin, gab es auch reichlich amüsante Momente, vielen Dank Euch dafür!
Wir wünschen allen Mitgliedern & Freunden eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen an unserem Frühschoppen..

Abschließend möchten wir nochmals all unseren Pokalgewinnern recht herzlich gratulieren, ein Saisonrückblick wird es noch separat in unserem Blog geben..

Einige Bilder findet Ihr wie immer hier:

Link zum Bilderblog:
https://www.flickr.com/photos/flugsportringkraichgau/albums/72157701420569612


Text/Bild: FSR Kraichgau

20181222 nicolaus