Flugsportring Kraichgau e.V. SinsHEIM

mehr als nur Flugsport!

 

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Muschelessen, organisiert durch eine phantastische Küchencrew, in unserer Fliegerklause statt. Das die Soße der Muscheln in diesem Jahr erneut besser war, kann man da fast schon als obligatorisches Ergebnis betrachten, Übung haben unsere Sterneköche schließlich reichlich..
Daher an dieser Stelle auch ein herzlichen Dank an unsere Crew, bunt gemischt, aber eben einfach eingespielt und in jedem Jahr eine Bereicherung der Wintersaison. Dies hat sich auch schon weit herumgesprochen, sogar aus dem Schwarzwald kommen einige Gäste seit Jahren für dieses Event angereist. Bleibt nur noch festzustellen, dass Bilder meist mehr als die bekannten 1.000 Worte sagen, somit viel Spass bei den Schnappschüssen des Abends..

Link zum Bilderblog:
https://www.flickr.com/photos/flugsportringkraichgau/albums/72157689864784932

Text / Bild: FSR Kraichgau
2018muschelessen